Vektorelle wurde von Designern, Lehrern, Künstlern, Ingenieuren, Mathematikern, Eltern, Kindern und Spielern entwickelt!parents, kids, and gamers!

Was ist Vektorelle

Willkommen zu unserer blockigen Revolution

Wer spielt mit Vektorelle: Kinder, ältere Kinder und Erwachsene! Wo kann Vektorelle gespielt werden: Überall, auch in der Schwerelosigkeit auf der Internationalen Raumstation, unsere Blöcke und Spielsteine haften WIRKLICH zusammen, sie liegen nicht nur auf einem quadratischen Pappkarton oder auf Grundplatten. Warum sollten Sie Vektorelle spielen: Vektorelle DEFINIERT das Brettspiel und die Bausteinwelt in drei Dimensionen für alle Altersgruppen tatsächlich NEU. ... Falls Sie sich zu erwachsen für knallige Farben und Marienkäfer fühlen, springen Sie in die Mitte dieser Seite und entdecken Sie Vektorelle Soirée4D. Vektorelle ist ein ausgedehntes und lange geplantes Projekt. Es ist ein vielschichtiges Wunderwerk voller Überraschungen, das vieles bereit hält. Haben Sie also beim Lesen etwas Geduld und lassen Sie sich Zeit. Mit Vektorelle können Sie einfach nur spielen und so viel Spaß haben wie Sie wollen oder Sie die pädagogische Seite mit Kindern entdecken. Dadurch wird es zu einem revolutionären Spiel und öffnet eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten. Sind beide Faktoren miteinander verbunden? Ja. Sind sie zwangsläufig miteinander verknüpft? Nein. Es steht Ihnen frei, eine oder beide Seiten zu erforschen. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie einfach nur Spaß haben und die Vektorelle-Spiele genießen wollen. Alles Weitere liegt bei Ihnen und Ihren Kindern. Kinder haben die schöne Eigenschaft, schnell neugierig zu werden, wenn sie von einem Spielzeug fasziniert sind. Vektorelle ist eine „kartesische Revolution“, wodurch Kinder über X, Y und Z lernen. Wie ist das möglich? Folgen Sie uns! Alles beginnt mit einem guten, sauberen Design und zwei einfachen Würfeln, die auf den gleichen kartesischen Prinzipien basieren.

Unser S.T.E.A.M. Team stellt sich vor.

Hallo! Wir sind Stefano & Eleonora, Geschwister, Designer und Lehrer, wir werden unterstützt durch ein großes Team aus Beratern und Freunden: Azadeh, promovierter Ingenieur aus Barcelona, Laura, Mathematikerin aus Barcelona und Cambridge. Wir haben unser Wissen wunderbar mit dem S.T.E.A.M. geteilt. - Prinzipien aus Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen, Kunst und Mathematik - und das mit dem Grundgedanken des Montessori-Geistes verbunden: "Eine Überprüfung zur Richtigkeit der pädagogischen Ausbildung ist das Glück des Kindes" Maria Montessori. ...Wir möchten hinzufügen: Kinder jeden Alters!

HELFEN SIE MIT, DIE BLOCKIGE REVOLUTION ZU VERBREITEN!

Folgen Sie uns auf Instagram @Vektorelle

  • Teilen Sie mit Ihren Mitschülern, Lehrern und Professoren

  • Teilen Sie mit Familie, Freunden und Kollegen

  • Teilen Sie mit Ihrem Lieblingsspielwarenladen, der Gamer-Community, dem Blog

  • Teilen Sie mit Ihrem Ex-Mathematiklehrer

Bleiben Sie bei Vektorelle auf dem Laufenden!

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. Wir antworten immer :-)

Mit Sitz in Barcelona!

Die Markteinführung von Vektorelle erfolgt vom sonnigen Barcelona aus über PURPLEPRINT Creative SL, Firmenadresse: Plaza de Urquinahona 11, 08010, Barcelona, Spanien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet und unter der Steuernummer ES B64999055* registriert. *Vorübergehend nicht im MIAS geführt.

Pre-register now to get your pack

By submitting this form you agree to our privacy policy
Facebook
Instagram

Vektorelle, built by designers, teachers, artists, engineers, mathematicians, parents, kids, and gamers!

What is Vektorelle

Welcome to our blocky revolution

Who play with Vektorelle: kids, grown kids, and adults! Where play withVektorelle: Everywhere, technically even in zero gravity on the International Space Station, our blocks and game parts REALLY stick together, they don't just lay on squared cardboard or in basic grips... Why play Vektorelle: Because Vektorelle really REDEFINES the board-game and the construction-block worlds in three dimensions, for all ages. ... Just in case you feel you’re too adult for pop colors and ladybugs, skip to the middle of this page and discover Vektorelle Soirée4D. Vektorelle is an extended and long-planned project. It's a multi-layered marvel full of surprises with a lot to unfold. So, be patient while reading and take your time. With Vektorelle you can just play and have as much fun as you wish, or you can also explore the educational side with kids, this is a pretty revolutionary one which opens an entire new world of possibilities. Are the two things related? Yes. Necessarily linked? No. You're free to explore one, or both. If you want to j have fun you can stop there and enjoy the Vektorelle games. The rest is up to you and your kids. Children have the beautiful characteristic of quickly becoming curious when intrigued by a toy. Vektorelle is a "Cartesian revolution" in how kids learn about X, Y and Z. How is this possible? Follow us! Everything starts with good, clean design and two simple cubes based on the same Cartesian principles.

What you can already preorder on Kickstarter and what is behind the corner

Explore the goals and the stretch goals!

Discover "Giulia", a free set for visually impaired persons, for their families, educators and schools

Vektorelle® Giulia: When we realised how easy it is for Vektorelle to help blind kids in understanding Cartesian space and solid geometry it was so mind blowing for us, that we decided right from the beginning to make any further development to this segment available to every kid, educator or family in need, with as few barriers to it as possible. And we’ll be careful to keep those barriers off.

Available under under Creative Commons Attribution-Non Commercial-ShareAlike CC BY-NC-SA 4.0. (BY) License "by license attribution". See terms and conditions for the usage on the dedicated page:
"GIULIA"

Meet our S.T.E.A.M. team

Hi there! We are Stefano & Eleonora, brother and sister, designer and teacher plus an extended team of advisors and friends: Azadeh PhD engineer from Barcelona, Laura mathematician from Barcelona and Cambridge. We've beautifully melted our knowledge and the S.T.E.A.M. -science, technology, engineering, arts, and math- principles with the essence of the Montessori spirit: "One test of the correctness of educational procedure is the happiness of the child" Maria Montessori. ...We would like to add: children of all ages!

HELP TO SPREAD THE BLOCKY REVOLUTION!

Follow us on Instagram @Vektorelle

Stay tuned on Vektorelle!

Or just drop us a line and share your thoughts with us. We always reply :-)

Based in Barcelona!

We will launch Vektorelle from the sunny Barcelona through PURPLEPRINT Creative SL, Fiscal address: Plaza de Urquinahona 11, 08010, Barcelona, Spain. Company established in 2008 and registered under the VAT number ES B64999055* *Temporary off VIES.

Contact Us

By submitting this form you agree to our privacy policy